Mai 10, 2012

Die Würfel sind gefallen.... POPEYECOUTURE geht an den Start !!!



Endlich hab ich Frauchen rumgekriegt und sie hat angefangen mir die ersten Sachen für meine neue Hundekollektion zu machen....


das war ein großer Schritt für sie in eine ganz neue Richtung.... und ich musste sie schon ein bissl mit den Pfoten schubsen bis sie kapiert hat dass das jetzt unbedingt mal dran ist.... 
und jetzt freuen wir zwei uns wie Bolle !!!


Und nachdem wir ein bissl in unserem Bekanntenkreis rumgefragt haben was denn wohl ein toller Name wäre für die Klamotten von so nem niedlichen Seemann wie mich, steht jetzt auch fest wie meine erste kleine Kollektion heissen wird...


Los geht`s.... POPEYECOUTURE die Erste:
























































Boaaaaaaaahhhh... wat bin ich stolz !!!

so ein feines neues Geschirrle !!!

Und alles in meinen Popeye-Farben.... Blau Weiß Rot...

schon ganz schön standesgemäß für so nen kleinen Seemann wie mich, oder?

was meint ihr so.... 
was soll mir Frauchen denn als Nächstes nähen?


***

Kommentare:

  1. oh wie süss.... tolles Projekt! Viel Erfolg kleiner Seemann!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar total allergisch auf Tierfell und kann deshalb kein Hund oder Katze haben, aber das sieht ja total suuuuper aus!!!! Weiter so und das wird ein super Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohhh jeeehhhh.... dann musst du aber unbedingt bei uns vorbeikommen und mit Poppy testknuddeln.... Pappillons haben nämlich keine Unterwolle und sind deshalb ganz toll bei Allergikern ;o))... Schön dass dir unser neues Projekt sogut gefällt... Danke für die lieben Wünsche!

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...