Mai 16, 2012

Real Life Instagram Camera ! WOW !






Eine Real Life Instagram Camera die wie auf Polaroid printen könnte ??? wie cool wär das denn bitte?


Die Spatzen habens ja schon was länger von den Dächern gepfiffen und es war nur eine Frage der Zeit bis endlich ein Designer das baut was Frauchen & Friends sich heimlich schon lange wünschen....


Also wenn die die wirklich machen dann wirds wieder ziemlich eng in Frauchen`z Budget und ich krieg bestimmt nur jeden zweiten Tag was zu futtern..... *heeeuuuuuul*






Click HERE to read the whole thing!





1 Kommentar:

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...