Juni 04, 2012

DIY Goldene Hochzeit Tutorial N°5... How to Dolly-Täschli !!!




***

Die Dolly-Täschlies hat Frauchen so gemacht:



rechteckige Kuchen-Dollies in gleich Große Stücke schneiden


zugeschnittene Dolly-Streifen an den Längskanten zusammenkleben und mit einer Kantenschere in Form bringen 


Bakers Twine duch die obere Spitzenkante fädeln, Tags von Tutorial N°1 dranhängen und Seifen-Konfekt von Tutorial N°4 darin verstecken... fertig ist ein kleines Give-Away 








***



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,

    ich habe eine kleine Überraschung für euch, schaut mal hier: http://danamasworld.blogspot.com/2012/06/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Urlaubsgrüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...