März 16, 2014

PomPom-Blümchen & Glas





































Der Frühling ist da und wohin jetzt mit all den Weinflaschen mit denen sich Frauchen den Winter schöngepichelt hat?

Mit Acrylfarbe, Tafelfarbe und PomPom-Blümchen wird daraus in Nullkommanix ein kleines Frühlings-DIY. Malst du mit?



































































































































































































































































Was man sonst noch so alles mit Glasflaschen anstellen kann siehst du HIER und HIER und HIER und HIER und natürlich beim UPCYCLING-DIENSTAG von Nina.

Love & Hug from Popeye



Januar 17, 2014

DIY Mini Viewer! Mini-Kino als Einladung!













































Erstmal... FROHES NEUES!!!

Im vergangenen Jahr konnten Frauchen und ich einige coole Deals für Mr.Stups. eintüten und hatten dadurch viele Abenteuer zu bestehen, die wir ohne unsere besten Menschen- und Hunde-Kumpels niemals überstanden hätten.

Dafür wollten wir uns unbedingt bei allen bedanken und so kam es zu unserem allerersten MR.STUPS.BUSINESSDINNER.

Und weil das ganze letzte Jahr eigentlich wie ein einziger Film gewesen ist, und Frauchen sowieso sämtliche Projektphasen mit Instagrams dokumentiert hatte, war`s ganz naheliegend die Einladung dazu auch genauso anzulegen. Herausgekommen ist dabei ein funky Mini-Kino in einer kleinen Pappschachtel.

Und so hat sie die "Message in a Box" gemacht:






































































































































































































































































































Thanks for inspiration to Irene from BloesemKids 


Love & Hug from Popeye





November 02, 2013

Dip Dye Lambskin... Frauchen färbt mein altes Lammfell um!


































Viele wissen es bereits...
wenn ich nicht gerade auf einem meiner Sofa´s rumlümmele, bette ich meinen Edelbody auf feinstes Lammfell.
Da ich aber auch ein ganz schöner Drecksack bin und schon mal öfters draußen am Deich rumbuddle, ist mein heißgeliebtes Lammfell mit der Zeit ganz schön schmuddelig geworden.

Ich find das ja super... je mehr das Teil möfft umso besser isses... aber Frauchen hatte ne andere Idee.
Und weil Lammfell ja auch sowas ähnliches ist wie blonde Haare hat sie es erst mal kalt im Wollwaschgang mit ihrem eigenen Shampoo vorgewaschen und dann mit 2 Dosen Haarfarbcreme knalltürkis gefärbt.



















































































Der melierte Dip Dye Effekt entsteht automatisch, weil das Lammfell in sich unterschiedlich blond ist und die Farbe deshalb mal mehr und mal weniger stark aufnimmt.



























































































































































Haarcreme von Directions in Turquoise & Lagoon
Blondes Lammfell Ludde von Ikea





September 24, 2013

Beton-DIY Roundup & Kerzenhalter Tutorial !










































Frauchen hat mich endlich mal an den geheimen Ort mitgenommen wo sie immer hingeht wenn sie für ihre Projekte mal ganz ordentlich rumsauen will und dafür eine Werkstatt braucht.

Während also alle anderen bei Frauchen`z Beton-Workshop am Schaffen waren hab ich mir einen Flotten gemacht und erstmal alles ausgestöbert was es in so ner tollen Werkstatt wie bei der lieben Saskia von Kalle Co.Werkstatt zu erschnuffeln gibt und mich dann der Sache gewidmet die ich sowieso am Besten kann... pennen und meine geniale Aura als Muse zur allgemeinen Inspiration im Raum verteilen. 





Und nen Haufen von der guten Energie konnten die allemal gebrauchen... denn das Motto war: Treffen. Machen. Entspannen & Beten, dass du dein Beton-DIY wieder aus der Form rauskriegst!



Und Frauchen hat das hier gemacht:


Zement-Beton von Bauhaus
Schlagmetall von Gerstaecker
Neonfarben von Idee Shop




August 26, 2013

Auf 3 wird losgerubbelt!




Auch in diesem Jahr wurden bei Frauchen`z Studenten wiedermal die Pflichtsong-Titel für die Diplom-Examen im Fachbereich Einzel-Gesang ausgelost. Dieses Jahr hat Frauchen für jede Studentin 2 Rubbelkärtchen gebastelt mit jeweils einem Song drauf. Eins durfte gezogen werden und dann gings ans Freirubbeln... 

Juli 19, 2013

Freebie für kleine schreibfaule Camp-Fans!


Jeden Sommer das gleiche Spielchen:
Die Neffen fahren ins Camp und keine Socke weiss was dort abgeht, weil die kleinen Camper keinen Bock drauf haben zu schreiben!

Aber diesen Sommer wird alles anders! 
Diesesmal gibts frischgepresste, fix & fertig vorinstallierte Fill-In-Briefbögen mit in den Rucksack, wo die schreibfaulen Camper-Boys nur noch anzukreuzen brauchen was Sache ist! Vielleicht kriegt Onkel Popeye ja so dieses Jahr endlich seine heiß ersehnte Camp-Post zwischen die Pfoten?




















































Wenn du zuhause auch so einen kleinen schreibfaulen Camper hast, dann lade dir doch schnell hier das Freebie runter und pack` es deinem Wald & Wiesenhopper in den Rucksack... am Besten noch mit bereits frankiertem Rückumschlag... dann kann dieses Jahr in Sachen Camp-Post echt nix mehr schiefgehen!

Love & Hug from Tante Jutta & Onkel Popeye




Mai 29, 2013

DIY Business-Cards for The Hive!





Wooohoooo! Am Wochenende war es endlich soweit und wir haben uns auf die Socken nach Berlin gemacht, auf die zweite europäische Bloggerkonferenz THE HIVE !


Moment... was heisst hier WIR... Frauchen hat mich eiskalt zuhause bei Herrchen gelassen und ich durfte garnicht mit!
Ich kanns immer noch nicht fassen dass die mir Hundertschaften von tollen Bloggerweibern vorenthalten hat... das wäre so ein Fest gewesen sich von all denen knuddeln zu lassen!

Also so wird das ja nie was mit meinem Weltrekord in Sachen Niedlichkeitsfaktor! Wenn die mich bei allen Großevents jetzt zuhause lässt komm ich ja nie auf Quote!

Und weil mal wieder viel zu wenig Zeit im Vorfeld war hat sie ihre Business Cards noch auf den allerletzten Drücker des Nächtens im Berliner Hotel fertig gebastelt...
Bei der ganzen Aufregung vor so einem großen Bloggerevent war ja an Schlaf sowieso garnicht zu denken!

Mai 11, 2013

Die neue Neon-Kollektion ist da... und Popeye wird zum Prinz auf der Erbse !


Zum Geburtstag hab ich mir ne Neon-Kollektion gewünscht.... und schwupps... schon isse da! Popeye, alias Mr.Stups proudly present:











































Frauchen hat mir für den Sommer ganz viel Hunde-Interieur gemacht... Sofa`s, Bettchen und Decken... und ich hab natürlich alles auf Gedeih und Verderb getestet und probegelegen!









































































































































































Ich glaub` nur im Hundehimmel isses noch schöner rumzulümmeln als auf meinen neuen Bettchen... aber bestimmt nicht so knallig und funky! 
Weisste was? Ich kann mich garnicht entscheiden was ich am Tollsten finde und häng jetzt einfach auf allen Bettchen gleichzeitig ab... *freu*













































Die komplette Kollektion jetzt im Mr.Stups.Shop... Have Fun!

Love & Hug from Popeye auf der Erbse



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...