April 26, 2013

Henkelmännchen Upcycle DIY! Crocheted Neon Container!


Letzte Woche kam ein fantastisches Garn aus England, was Frauchen bestellt hatte um damit einige Neon-Projekte umzusetzen. Das Garn ist aus gewachstem Polyester und hat eine total aufregende Oberflächentextur. Frauchen hatte sofort unheimlich Lust damit zu häkeln. Weil noch ne leere Wasserflasche rumstand hat sie die gleich mal zum Henkelmännchen umfunktioniert. Waxed Thread bekommst du HIER.





























































































































Jetzt kann man den umhäkelten Container mit allem befüllen was gerade so rumliegt...





Vielleicht krieg ich Frauchen rum dass sie das Ding beim nächsten Mal zum Zooladen mitnimmt und dann pack ich von der Leckerli-Bar da alles rein was geht!*yummm*

Aber zuallererst stellt Frauchen jetzt mal diesen Blogpost beim Upcycle-Dienstag bei der lieben Nina ein! Schaut doch mal bei ihr vorbei... da gibt`s wie jeden Dienstag viele tolle Upcycle-Ideen!

Love & Hug from Popeye



6 Kommentare:

  1. Witzige Idee, mit dem Neon ein echter Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt, auf welche Ideen Dein Frauchen immer kommt!!!! Ganz große Klasse!!!!
    Ich hoffe, Dir gelingt es, dass sie das tolle Teil mit zum Zooladen nimmt!!!!
    Aber ich bin davon überzeugt, dass es Dir gelingt, sie um den Finger zu wickeln!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich hab dein cooles DIY bei Nina entdeckt und hab es heute gleich gefeatured: http://schoenstricken.de/2013/05/upcycling-henkeltasche-aus-alter-pet-flasche/ Mit Link hierher natürlich. Du warst auch auf der Hive? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...