Life of Popeye


Wo ich herkomm...



Geboren bin ich im Juni 2011... 
im wunderschönen Süden von Deutschland... 
in einem kleinen süßen Dorf namens Goldshöfe!




gaaaanz schön süüüüüß... gell?




 erst 2....




dann 3....




dann 4....







dann 5....




dann aaaaaalle meine Geschwisterchen...






Und diese beiden Schnuckels da haben uns gebastelt....




Mama.... Kleiner Freund Udette



und Papa.... Borgo`s Sommernachtstraum Ryan



*********************************************************************************


Auf dem Bild hat Frauchen mich zum ersten Mal gesehen und sich natürlich sofort in mich verliebt...




und als sie dann das Bild hier unten gesehen hat war es endgültig um sie geschehen und sie hat meine Züchtermama Damaris Papillon Kennel "Kleiner Freund" angerufen, die irgendwie genau wusste dass ich und Frauchen wie Arsch auf Eimer zusammenpassen würden.... *grins*



*********************************************************************************

Frauchen macht sich auf den Weg um mich zu holen...



und raucht mal wieder Kette weil sie voll aufgeregt ist mich zum ersten Mal zu treffen


*****************************************************************

ENDLICH....


gleich kommt Frauchen.... 
der ganze Kennel steht schon Kopf, weil ich ja bald abreisen muss


*****************************************************************


Frauchen schließt mich zum ersten Mal in ihre Arme.... 

huuuiiiii... war das eine Freude







Frauchen im Hundehimmel...


ich glaub das war so ziemlich der schönste Tag in Frauchens Leben.... die ist vor lauter Freude fast ausgerastet..... 
am Liebsten würde sie gleich bei Damaris und ihren vielen lustigen süßen Papillons einziehen....


*****************************************************************


Damaris Papillon Kennel Kleiner Freund kocht erstmal Pasta und dann bleibt Frauchen noch ein paar Stündchen bei mir und meiner Family bevor es auf meine erste große Reise geht....










Damaris ist so eine wunderbare liebevolle Züchtermama 
und ich werd sie bestimmt 
gaaaanz schrecklich vermissen... *schnief*




*********************************************************************************



Und los geht`s.... 

Popeye auf großer Fahrt!!!



ooh jeehh.... wo sind denn bloss alle..... 
maaaann bin ich traurig....




na guuuut.... dann mach ich halt erstmal ein Frustschläferchen





war ja auch alles voll anstrengend....


*****************************************************************


Wieder aufgewacht und die Öhrchen gespitzt.... 

und schon hab ich alle vergessen und fahr mit Frauchen im Zuch in mein neues aufregendes Leben!!!






aber gegen Abend und 4 Stunden Zuch 
werd ich schon wieder ganz schön müde
und Frauchen beschließt dass wir erstmal 
Zwischenstopp bei Onkel Marc und Coco in Köln machen


 

coole Reisetasche Boby Bag ,ne? 
Hat Frauchen mir extra gekauft.... :o)



*********************************************************************************


Das ist Onkel Marc ( huch... wo is denn sein Kopp??? )
und sein treuer Kumpel Coco 
der ab jetzt auch mein Kumpel ist 





ab jetzt mach ich nur noch alles das was der Coco auch macht.... *love*





als Allererstes werd ich mir dann mal sein 
Lieblingsspielzeug klauen 
und erstmal standesgemäß malträtieren





Wie jetzt... Nicht???? 
Na guuuut.... dann mach ich eben auf Engelchen und nehm erstmal ein morgendliches Sonnenbad




Coco macht auch mit....
aber woanders... der ist nämlich so`n bißchen genervt von dem ganzen Welpengedöns.... ;o(





Frauchen ist das wurscht.... 
die is nämlich voll happy dass ich bei ihr bin







***


Und weiter gehts im Zug in den hohen Norden und dann sind wir endlich 
in meinem neuen Zuhause


***


Eeeeeeeendlich angekommen...

jetzt mach ich erstmal ein ewig langes Nickerchen....
 auf Frauchen`s Busen schlummert sich nämlich eh am Besten

 *zzzZZZZZ*





Ab jetzt bin ich der meistfotografierte Papillon von Weeeeeeeeeeelt !!!

Viel Spass beim Stöbern in unserem lustigen Blogger-Abenteuer !!!


Euer Poppy

*** 





1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine Liebesgeschichte :)
    schöne Seite hast du da, Schäfchenmutti.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...