Juni 30, 2013

DIY iPhone Station(ery) und Freebie!


Was haben Frauchen`z iPhone, die brandneue 100% Edition Wertmarken der Feinen Billetterie, meine Wut und eine leergefutterte Cornflakes-Schachtel gemeinsam?




















































Genau.... alle 4 schreien geradezu nach einer saftigen Ladung Extra-Power! Erstrecht weil ich mir vorher noch das Tütchen mit den lustigen Märkchen geschnappt und schon mal angefangen hab den Inhalt aufzufressen. 

Denn Hallo?? Was soll das denn jetzt.... Frauchen wird als Mitglied in irgendsone Gestaltergilde eingeladen und ich nich` oder was?? Da muss ich doch mal inne Gänge kommen und dezent darauf hinweisen dass ich da ja wohl auch dazugehöre!


Aber bei Frauchen kann man sich ja ins Zeug legen wie man will. Wenn die alleine basteln will dann bastelt die eben alleine.... da können Trillionen angesabberter, halbzerfetzter Wertmarken vor ihr liegen mit denen man eigentlich garnix mehr machen kann... von wegen... dann macht die eben ein geupcycletes Decoupage-DIY!!

Here it comes! Popeyetalk for Gestaltergilde der Feinen Billetterie  N°1!







































































































Wer die lustigen kreativen Kollegen der neuen Gestaltergilde sind und was sie die nächsten Wochen mit den Wertmarken der tollen 100% Edition so anstellen werden, kannst du dir auf der Wertmarken fürs Leben Facebook Fanseite  anschauen.

Das Template für Frauchen`s iPhone Aufladestation kannst du dir hier als Freebie downloaden!

Love & Hug from Popeye!




Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal sehr genial!!! Super einfach eigentlich... aber man muss erst mal auf so was kommen! Großartig!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Super, finde ich echt klasse! Mal was anderes aus den Wertmarken gemacht. So soll die Gilde sein, jeder was neues!
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Freut uns dass dir unsere Idee gefällt.... deine Mood-Broschen sind aber auch der Knalla, Frau Gestaltergildekollegin! ;o) Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jutta, das ist eine super Idee. Ich bau das nach :)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...