Mai 29, 2013

DIY Business-Cards for The Hive!





Wooohoooo! Am Wochenende war es endlich soweit und wir haben uns auf die Socken nach Berlin gemacht, auf die zweite europäische Bloggerkonferenz THE HIVE !


Moment... was heisst hier WIR... Frauchen hat mich eiskalt zuhause bei Herrchen gelassen und ich durfte garnicht mit!
Ich kanns immer noch nicht fassen dass die mir Hundertschaften von tollen Bloggerweibern vorenthalten hat... das wäre so ein Fest gewesen sich von all denen knuddeln zu lassen!

Also so wird das ja nie was mit meinem Weltrekord in Sachen Niedlichkeitsfaktor! Wenn die mich bei allen Großevents jetzt zuhause lässt komm ich ja nie auf Quote!

Und weil mal wieder viel zu wenig Zeit im Vorfeld war hat sie ihre Business Cards noch auf den allerletzten Drücker des Nächtens im Berliner Hotel fertig gebastelt...
Bei der ganzen Aufregung vor so einem großen Bloggerevent war ja an Schlaf sowieso garnicht zu denken!






































































































































































































































































Mini Visitenkarten und andere tolle Printsachen bei Moo
Waxed Neon Thread bei Hilohaven


Love & Hug from Popeye


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sehen die toll aus. Ich hatte mir vor einer Weile ähnliche gemacht.. aber mit dem Neonband sieht das einfach nur Hammer aus!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Daaas ist aber auch ungerecht. Überall mit deiner süssen Knuddelnase werben und dann nicht mal für ne Stunde Bloggerkuscheln mitnehmen? Also nur fürs Tippen und Fotografieren soviel Belohnung alleine einheimsen und ohne dich Kuscheln ist zu viel - los kneif sie mal kurz....
    :-)
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, I just wanted to let you know how much I love your business cards!

    I've featured them in a round-up of my favourite creative DIY business cards on my blog: http://shelleymakes.wordpress.com/2014/09/27/diy-creative-business-cards/

    Love the half-size and use of string - very clever!

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...