Mai 11, 2013

Die neue Neon-Kollektion ist da... und Popeye wird zum Prinz auf der Erbse !


Zum Geburtstag hab ich mir ne Neon-Kollektion gewünscht.... und schwupps... schon isse da! Popeye, alias Mr.Stups proudly present:











































Frauchen hat mir für den Sommer ganz viel Hunde-Interieur gemacht... Sofa`s, Bettchen und Decken... und ich hab natürlich alles auf Gedeih und Verderb getestet und probegelegen!









































































































































































Ich glaub` nur im Hundehimmel isses noch schöner rumzulümmeln als auf meinen neuen Bettchen... aber bestimmt nicht so knallig und funky! 
Weisste was? Ich kann mich garnicht entscheiden was ich am Tollsten finde und häng jetzt einfach auf allen Bettchen gleichzeitig ab... *freu*













































Die komplette Kollektion jetzt im Mr.Stups.Shop... Have Fun!

Love & Hug from Popeye auf der Erbse



Kommentare:

  1. Boah, das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich gar nicht entscheiden kannst, wo Du rumlümmeln willst!!!! Die neue Kollektion sieht richtig klasse aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...