September 24, 2013

Beton-DIY Roundup & Kerzenhalter Tutorial !








































Frauchen hat mich endlich mal an den geheimen Ort mitgenommen wo sie immer hingeht wenn sie für ihre Projekte mal ganz ordentlich rumsauen will und dafür eine Werkstatt braucht.

Während also alle anderen bei Frauchen`z Beton-Workshop am Schaffen waren hab ich mir einen Flotten gemacht und erstmal alles ausgestöbert was es in so ner tollen Werkstatt wie bei der lieben Saskia von Kalle Co.Werkstatt zu erschnuffeln gibt und mich dann der Sache gewidmet die ich sowieso am Besten kann... pennen und meine geniale Aura als Muse zur allgemeinen Inspiration im Raum verteilen. 

 





Und nen Haufen von der guten Energie konnten die allemal gebrauchen... denn das Motto war: Treffen. Machen. Entspannen & Beten, dass du dein Beton-DIY wieder aus der Form rauskriegst!



Und Frauchen hat das hier gemacht:


Zement-Beton von Bauhaus
Schlagmetall von Gerstaecker
Neonfarben von Idee Shop




Kommentare:

  1. Hallo, das sieht nach einer Angelegenheit zum Hände-schmutzig-machen aus, aber auch nach ganz viel Spaß!! Besonders gefallen mir die Sachen mit Schlagmetall, werde ich auch mal ausprobieren.
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh.. wie schöööööööön...ich liebe Beton und werd mich bei dir gleich als Leserin verlinken.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in unserer Popeye-Family, liebe Barbara.... wir freuen uns sehr!

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...