August 26, 2013

Auf 3 wird losgerubbelt!




Auch in diesem Jahr wurden bei Frauchen`z Studenten wiedermal die Pflichtsong-Titel für die Diplom-Examen im Fachbereich Einzel-Gesang ausgelost. Dieses Jahr hat Frauchen für jede Studentin 2 Rubbelkärtchen gebastelt mit jeweils einem Song drauf. Eins durfte gezogen werden und dann gings ans Freirubbeln... 



Das Rezept für den Spülmittel-Farbe-Mix zum Aufpinseln findest du in Frauchen`z Goldene Hochzeit Tutorial N°7






Nachdem die Begeisterung im letzten Jahr über Frauchen`z Chevron-Überraschungswürfel ja schon bombastisch war, konnten die Freudentänze dieses Jahr nochmal megamässig getoppt werden.

Jaahaaa... hinkucken... genauso sehen dankbare Gesangsschäfchen aus die vor Freude weinen!

Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile bestandenen Diplom!
You guys rock!

Love & Hug from Popeye




1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder klasse!!! Eine selbstgemachte Rubbelschicht!!!!! Die Begeisterung über die freigerubbelten Songs muss wohl noch ein wenig geübt werden, oder??? Haha...
    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Glückwünsche und das Extra-Schlabberchen von Popeye...
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...