Juli 19, 2013

Freebie für kleine schreibfaule Camp-Fans!


Jeden Sommer das gleiche Spielchen:
Die Neffen fahren ins Camp und keine Socke weiss was dort abgeht, weil die kleinen Camper keinen Bock drauf haben zu schreiben!

Aber diesen Sommer wird alles anders! 
Diesesmal gibts frischgepresste, fix & fertig vorinstallierte Fill-In-Briefbögen mit in den Rucksack, wo die schreibfaulen Camper-Boys nur noch anzukreuzen brauchen was Sache ist! Vielleicht kriegt Onkel Popeye ja so dieses Jahr endlich seine heiß ersehnte Camp-Post zwischen die Pfoten?




















































Wenn du zuhause auch so einen kleinen schreibfaulen Camper hast, dann lade dir doch schnell hier das Freebie runter und pack` es deinem Wald & Wiesenhopper in den Rucksack... am Besten noch mit bereits frankiertem Rückumschlag... dann kann dieses Jahr in Sachen Camp-Post echt nix mehr schiefgehen!

Love & Hug from Tante Jutta & Onkel Popeye




Kommentare:

  1. Das ist ja witzig!!!! Solche Briefe habe ich früher als Kind immer meiner Cousine geschickt, wenn sie beim Campen in Italien war!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst diejenige die das erfunden hat? ;o) Geniaaaal! Danke liebe Margit!

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...