Mai 09, 2015

3D Ombré Motherday Heart


















Muttertag ist Schmetterlingstag!

Naja... im Prinzip ist bei uns ja immer Schmetterlingstag wegen meinen tollen Papillon-Ohren aber jetzt ist außerdem noch Frühling.

Die Vöglein tun´s...
Die Bienlein tun´s...
Die Schmetterlinge tun´s...

Alles fliegt...

Folglich genau die richtige Jahreszeit dass auch du alles in allem pünktlich zum Muttertag mal gehörig einen fliegen lässt.
Was red ich... Einen? Tausende...

Zeig deiner Mama wie lieb du sie hast und lasse mit diesem bezaubernden Muttertags-DIY tausend kleine Schmetterlinge von deinem Herz in ihr Herz fliegen.


































Was du außerdem noch mit Papier und Schmetterlingen machen kannst siehst du hier:





Thanks for inspiration Pinterest-Boards

XoXo from Popeye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...