Mai 09, 2015

3D Ombré Motherday Heart


















Muttertag ist Schmetterlingstag!

Naja... im Prinzip ist bei uns ja immer Schmetterlingstag wegen meinen tollen Papillon-Ohren aber jetzt ist außerdem noch Frühling.

Die Vöglein tun´s...
Die Bienlein tun´s...
Die Schmetterlinge tun´s...

Alles fliegt...

Folglich genau die richtige Jahreszeit dass auch du alles in allem pünktlich zum Muttertag mal gehörig einen fliegen lässt.
Was red ich... Einen? Tausende...

Zeig deiner Mama wie lieb du sie hast und lasse mit diesem bezaubernden Muttertags-DIY tausend kleine Schmetterlinge von deinem Herz in ihr Herz fliegen.


































Was du außerdem noch mit Papier und Schmetterlingen machen kannst siehst du hier:





Thanks for inspiration Pinterest-Boards

XoXo from Popeye


4 Kommentare:

  1. Super Idee!!
    Kannst du vielleicht verraten, welche Farb Nuancen du verwendet hast?
    Bekomme die nicht so super kombiniert.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hello, kann dir leider nicht mehr die Farbcodes der Belton-Spraydosen nennen die ich damals verwendet habe... zu lange her... aber du kannst folgendes tun: Stelle dich vor Ort im Baumarkt oder Künstlerbedarf einfach vor das Spraydosenregal und stelle dir anhand der Farbabstufungen der Dosendeckel deine preferierte Farbpallette zusammen. Ich hatte für das Projekt wie ich gerade auf den Fotos sehe 5 Nuancen aus der gleichen Farbfamilie zusammengestellt... du kannst aber auch mehr nehmen, dann sind die Farbübergänge noch fließender. Viel Spaß beim Nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  3. Hm eine schöne Idee.Wäre evt auch etwas für meinen Hochzeitstag nächste Woche.Wir verbringen ihn im Hotel Seiser Alm !Wird bestimmt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön dass dir das Tutorial gefällt, Gudrun.
      Alles Liebe und viel Spass bei eurem Hochzeitstag, Jutta & Popeye

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...