April 22, 2013

What happend to our Label-Name... und Popeye eröffnet seine neue Online Boutique!





HEUTE ERÖFFNET POPEYE`s FUNKELNAGELNEUE ONLINE BOUTIQUE!

Nachdem wir in den letzten Monaten massive Marken-Probleme mit den Ami`s und der Urmarke Popeye hatten, haben wir uns nach einigem Hin- und Her auf unsere künstlerische Freiheit besonnen und unseren Label-Namen wieder ans Markenamt zurückgeben. Auf ewige Zeiten ein Lizenzknecht des allseits bekannten spinatfressenden Testosteronbolzen`s zu sein, darauf hatten wir einfach keine Lust und deshalb haben wir uns auch flugs einen neuen Namen zugelegt: 





Bis heute fragt sich Frauchen warum sie da nicht schon viel früher drauf gekommen ist... denn schließlich ist Rumstupsen eins meiner liebsten Hobby`s.
Das Geniale am neuen Label-Namen ist, dass ich jetzt hier auf meinem Blog ganz easy frei Schnauze unter meinem Vornamen Popeye weitertalken kann und meine geschäftlichen Angelegenheiten regle ich nun unter meinem Nachnamen Mr. Stups.... das ist ja irgendwie auch viiiel professioneller!




Das möchten wir natürlich mit Dir feiern und deshalb gibt´s bis 30. April 2013 einen ERÖFFNUNGSRABATT VON 20%  auf alle Kollektionsteile von mr.stups.

Das reicht dir noch nicht und du möchtest noch mehr?

Dann klicke dich schnell in unseren Shop! Die allerersten 2 Bestellungen die im Shop-Backup eingehen, erhalten POPEYE´S PICKNICK DECKE als GRATIS-GOODIE obendrauf! 

Let`s celebrate Popeye`s new Online Boutique!

See u there! Wir freuen uns auf Dich!


Love & Hug from Popeye




1 Kommentar:

  1. Wow, ein eigener Shop!!! Das ist ja großartig! Ich sollte mir einen Hund zulegen!
    Viel Erfolg wünscht Euch
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...