April 01, 2013

Easter DIY! How to print on cloth and making Pom Pom`s!



Nachdem man ja dieses Jahr gespannt sein durfte, ob denn nun wohl der Osterhase oder doch vielleicht eher wieder der Nikolaus zu Ostern vorbeischaut, hat sich heute nun trotz Schneegestöber ein kleiner Osterhase hierher getraut und Popeye ein neues  Schwanzbömmelchen mitgebracht!




und dann hat Frauchen ein kleines Kissen aus mir gemacht:








Und was hast du so im Schnee gefunden nachdem der Osterhase wieder weg war?

Love & Hug from Popeye



Kommentare:

  1. Das wäre ja auch noch einmal was für unseren 4-Beiner :-)
    Lg Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim nächsten Bloggertreffen müssen wir die beiden mal zusammenbringen... mal sehen was passiert ;o)

      Löschen
  2. Hello,
    I just discovered your blog proprietor and find it very beautiful and interesting.
    soon, I will come back to root more
    greetings from Sylvia and Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome NEW READERS.... und extra Schleckkuß von Popeye an Tibi ;o)

      Löschen
  3. Hi,
    Also die Aufmachung deines Blogs finde ich ja klasse, kommt so richtig frisch und froh rüber :-)
    An dem Kissen liebe ich besonders die neonfarbene Paspel und den Pompom!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns sehr dass dir alles so gut gefällt... und WILLKOMMEN!
      Jaaaa... nachdem Popeye sich ja ne funky Neonkollektion gewünscht hat bin ich ganz und gar dem Neonfieber verfallen... bald isse fertig... so stay tuned! ;o)

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...