März 18, 2013

Funky DIY Easter Egg Installation und Oster-Gewinnspiel!



Andrea & Christian von Die Feine Billetterie haben gerufen und bunte Tütchen voll mit lustigen Wertmarken zum Basteln und Verlosen geschickt.... und Frauchen ist schnurstracks gefolgt und seitdem gibt`s bei uns nur noch Rührei !







Sage und schreibe 32 Hühnereier hat sie ausgeblasen, um diese Funky-Oster-Installation für euch über die Küchentür zu hängen. 
Jetzt mal ehrlich, Leute.... ne einfache Osterdeko mit Wertmarken-Découpage-Eiern hätt`z doch auch getan... Weniger ist schließlich Mehr... aber ihr kennt ja Frauchen`z Lebensmotto: "Nur Meeehr ist Meeehr!"




Und weil das für Ostern noch lange nicht reicht, hat sie auch gleich noch ein Oster-Gewinnspiel für euch... zu gewinnen gibt`s 1 buntes Tütchen *Special Edition* von der Feinen Billetterie aus Hamburg!

Das willst du haben? 

- Dann schenk mir ein LIKE auf meiner neuen Facebook-Seite MR.STUPS.COM und teile das Gewinnspiel auf deinem Facebook-Profil!

Easy Peasy! Mitmachen können alle bis einschließlich Gründonnerstag 0:00! Der Gewinner wird dann nach Mitternacht auf MR.STUPS.COM verkündet!Good Luck!

Und jetzt wird erstmal gebastelt!
Für die komplette  Oster-Installation brauchst du 6 wichtige Sachen:


Die Blattgold-Eier hat Frauchen so gemacht:







































Die Wertmarken-Découpage-Eier hat Frauchen so gemacht: 











































Die Tafelfarbe-Eier hat Frauchen so gemacht:










































































































Und alles zusammen an einen Ast gehängt ergibt dann unsere diesjährige Oster-Installation! Funkyyy, ne?





























Und wie man mein absolutes favourite Tutorial, die Neon-Pompons macht, zeigen wir dir nächste Woche!

Love & Hug from Popeye



Kommentare:

  1. Liebe Jutta, lieber Popeye, das habt ihr zwei ja klasse gemacht. Habe mich sofort in das DIY verliebt, in facebook geteilt und werde nun aich viel backen und Rührei essen müssen. Danke für die tolle inspiration. Knuddelige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, lieber Popeye, das habt ihr zwei ja klasse gemacht. Habe mich sofort in das DIY verliebt, in facebook geteilt und werde nun aich viel backen und Rührei essen müssen. Danke für die tolle inspiration. Knuddelige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse!!!! Besonders toll finde ich die Idee mit der Tafelfarbe! Auf so etwas muss man erst einmal kommen!!!!
    Generell finde ich Eure Osterdeko echt genial!!!! Die Anleitungen dazu sind einfach spitze!!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Popeye, ich hoffe, Du bekommst in nächster Zeit nicht nur Rührei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich seh schon: Meine Bremer linken Hände werden bei unserem Treffen zu mehr Kreativität inspiriert. Total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, deine neue facebook-Seite habe ich geliked und den Beitrag geteilt. Ich bin sehr beeindruck von der Idee mit der Tafelfarbe und dem Blattgold. :-)Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...