März 03, 2013

Frauchen lässt die Kuh fliegen oder... Ostergrüße nach Wien!













































Für ihre lieben Freunde in Wien hat Frauchen als Mitbringsel eine sogenannte Engelskuh gemacht. Das wollte sie schon lange mal, weil sie die Sachen von Tilda`s Welt so unheimlich süss findet. Ich persönlich finde ja, dass ne Kuh mit Flügeln und Hörnern dran irgendwie ziemlich schwul aussieht.... aber okäääiii.....


Du brauchst:

- Stoffe von Tilda
- Stickgarn
- rosa Plakafarbe
- Floral Tags von Packagery 
- Backside texture for the tags von Funkytime
- goldenes Glöckchen vom Lindt Osterhasen



























































































































Komische Tiere gibt´s... Love & Hug from Popeye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...