Februar 18, 2013

DIY! Crocheted Winter-Partnerlook!


Als ich noch keine eigene Pulli-Kollektion hatte, hat Frauchen mir mal einen wunderschönen Mohairpulli gestrickt. Und weil sich`s ja für dieses Jahr noch lange nicht ausgeschneit hat und das iPhone ja auch nicht frieren soll, hat Frauchen aus dem Mohairwollrest ein kleines Handy-Mützli gehäkelt.


































Das geht ganz einfach und ist superschnell in einem Stündchen weggehäkelt.



















































Und weil Frauchen ihr iphone im Winter meistens in der Manteltasche hat und dann öfter mal auf die Uhr kucken muss und das dann aber mit nem Mützli drüber nicht so praktisch wäre, hat sie einfach beschlossen ein Guckloch reinzuhäkeln. Dann kann man sich nämlich das lästige Mützlirunter- Mützliraufgefummel mit kalten Fingern sparen....




















































Jetzt gehen Frauchen`z 2 liebste Schätze im Partnerlook! Cool, ne?





Und für alle die nochmal eine ausführlichere Häkelanleitung brauchen, gibts in diesem Filmchen alles was man wissen muss! Have Fun! Love&Hug Popeye



1 Kommentar:

  1. Seeeehr cool, würde ich sagen!!!! Ein Mäntelchen für Pop eye und das (Eye)iphone ist wirklich der Hit!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...