März 11, 2013

DIY Fabric Easter Egg`s... oder... Ostern is in the air!


Auch wenn sich draußen meterweise der Neuschnee türmt, überkam Frauchen heute die unbändige Lust Ostereier zu basteln. Da sie nix anderes im Haus hatte als Schwedenstoff, Bakers Twine , Nadel&Faden und noch ein paar Wertmarken von Weihnachten, also sprich das was man ja sowieo immer im Haus hat,  hat sie einfach daraus ein paar Stoffeier genäht.




































Du brauchst:

- Baumwollstoff ( nimm nen etwas dünneren als den vom Schweden, dann werden deine Eierchen was feiner als bei uns... es sei denn du magst es gern so rustikal wie wir und hast Lust dir einen abzupfriemeln wenn du die genähte Eihülle mit dem dicken Schwedenstoff von links auf rechts wendest.... ;o)
- Papier & Bleistift
- Bakers Twine
- schöne Bodenvase & Frühlingszweig
































Qietschbunte mit Rüschenstoff umwickelte Eier findest du HIER, mit pastellfarbenen Stoffstreifen beklebte Styrofoam-Eier gibts HIER und HIER gibts besonders entzückende, gepolsterte Stoffeier mit einem kleinen eingenähten Geheimtäschli.... sooooo cute! 

Have Fun! Love & Hug from Popeye



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!! Sieht mir aber auch nach einer "Sauarbeit" (also nichts für mich) aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustiger Blog :-) Und die Schneeflocken! Sind sie immer da oder nur heute, weil der Winter nicht enden will?? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...