Januar 17, 2014

DIY Mini Viewer! Mini-Kino als Einladung!











































Erstmal... FROHES NEUES!!!

Im vergangenen Jahr konnten Frauchen und ich einige coole Deals für Mr.Stups. eintüten und hatten dadurch viele Abenteuer zu bestehen, die wir ohne unsere besten Menschen- und Hunde-Kumpels niemals überstanden hätten.

Dafür wollten wir uns unbedingt bei allen bedanken und so kam es zu unserem allerersten MR.STUPS.BUSINESSDINNER.

Und weil das ganze letzte Jahr eigentlich wie ein einziger Film gewesen ist, und Frauchen sowieso sämtliche Projektphasen mit Instagrams dokumentiert hatte, war`s ganz naheliegend die Einladung dazu auch genauso anzulegen. Herausgekommen ist dabei ein funky Mini-Kino in einer kleinen Pappschachtel.

Und so hat sie die "Message in a Box" gemacht:



































































































































































































































































Thanks for inspiration to Irene from BloesemKids 


Love & Hug from Popeye





Kommentare:

  1. Was fr eine supersupersüsse Idee!!!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Sache!!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...