Oktober 25, 2014

Quick Weekend-DIY



Wer Frauchen kennt, weiss wie sehr sie am Sommer hängt und jedes Jahr  so ziemlich alles versucht irgendwie ein Stückweit Summerfeeling bis in den späten Oktober mitzuschleppen.

Dazu gehört unter Anderem möglichst lange High Heels ohne Strümpfe zu tragen... Ende September noch mal schnell nach Italien zu fahren... die Sofakissen und Vasen mit den Sommerfarben erst kurz vor Weihnachten auszutauschen... leichte fischreiche Sommerküche und Pasta statt herbstliche Braten und Suppeneintöpfe mit Maroni und Kürbis zu kredenzen... ganzjährig aquamintfarbenen Nagellack und knallroten Lippenstift aufzulegen... Anfang Herbst ihren alljährlichen Frühjahrsputz zu machen und auf geheimen Märkten Blumensorten aufzutreiben die eigentlich laut Natur schon längst passée sind. 
 


So wars auch letzte Woche, als sie auf die wahrscheinlich letzten blühenden weißen Horstensien weltweit gestoßen ist und sich die letzten 2 Pötte schnell geschnappt hat.

Da man diese letzten Hortensien natürlich auf keinen Fall mehr zu dieser unwirtlichen feuchtkalten Jahreszeit in Nord-Deutschland nach draußen stellen kann und kleine Plastik-Terrakotta-Töpfe in der Wohnung ziemlich kacke aussehen, hat sie einfach 2 große Glasvasen mit ein bissl Geschenkpapier zu Übertöpfen umfunktioniert.

Fuq Fall... bei uns ist schon wieder Sommer... supi, ne?

 
 




Butterfly Heels von Sophia Webster
Aqua-Mint Nagellack & Lipstick von Kiko Cosmetics
Pastell-Vasen & Chevron-Kissen von H&M Home


XoXo from Popeye




Kommentare:

  1. Da hat Frauchen aber das perfekte Sommer-Feeling mitten im Oktober mit den den Hortensien gezaubert! Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Ich mag den Sommer auch sehr und genieße jede Minute, die ich draußen verbringen kann. Im Moment möchte ich jedes Blatt am liebsten festhalten, damit es nicht vom Baum fällt! Wenn es für die Terrasse zu kalt ist, dann gibt es eben eine dicke Decke, in die ich mich einwickle!!!!
    Frauchen hat sogar noch das Essen auf der Terrasse serviert????? Na ja, man sieht vermutlich den Heizpilz im Hintergrund nur nicht!!!! Haha...
    Schön, wieder mal von Euch beiden zu hören!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhahhaha.... von wegen Heizpilz....wir hatten einfach Glück und es wurde letzte Woche tatsächlich nochmal vorrübergehend sommerlich... ;o) ganz lieben Gruhuß

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...