Januar 17, 2013

Valentines Day! Popeye`s Love-Sandwich!


Eigentlich ist ja noch garnicht Valentinstag... 
aber das ist halt das geniale wenn man ein Hund ist... so als Hund weisste nämlich weder welcher Tag heute ist, noch dass es fünf vor zwölf ist, endlich die Valentins-Vorschläge für die große DIY Valentine Competition bei Sibylle von Funkytime rauszuhauen. 
Also war ich mal wieder Chef-Tester und hab mir mein superleckeres Valentinstag Geschenk von Frauchen einfach schon jetzt schmecken lassen! Mmmhhh... yummiiieee!



































































Stick with me, cute Valentine... like the sausage on your toast!





























































Beautiful Templates, Overlays & Blog Bling from Pugly Pixel
Thank you so much , Katrina! It`s always an honor and so much fun to work with your awesome stuff!

Love & Hug from Popeye to Taco & Chico





Kommentare:

  1. What a cute dog. Lucky dog too. Hope to meet at the Hive :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, cute sandwich & cute dog!! Thanks for sharing over in The Hive FB group. See you in Berlin! Jenni

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...