April 11, 2012

Waaaaahhhh... Frauchen dreht ab !!!


Oooooh jeeeehhh... 
Frauchen ist auf einem ihrer Lieblingsblogs ohhh mhhh gerade einer DIY Linkempfehlung von Frau Schliesi (leider ohne eigenen Blog... sonst hätt ich dich sofort hier verlinkt...) gefolgt und ist seitdem hin und wech von der Idee Denims selbst zu batiken....











Kuckt euch doch doch auch mal bitte diese hammergeilen roten gebatikten slimtight denims aus der neuen Sommerkollektion von Isabel Marant an !!!








Also während Frauchen gerade mal wieder stirbt vor Entzücken, ahne ich schon was als Nächstes kommt....

bestimmt schleppt sie mich demnächst wieder zu H&M... 
die haben dort nämlich zur Zeit genau solche Slim Jeans in allen möglichen Knallfarben.... 

wie ich Frauchen kenne findet sie die bestimmt voll super zum Batiken.... ffffffffffff




können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...