Januar 22, 2013

Valentine`s Day! You make my heart glow!


Since Frauchen was a child she is kind of obsessed on science experiences... this weekend she´s in love with this cute little DIY: 































































Entgegen aller landläufig gepriesenen Google-Statements wie: "Das Glow-Liquid in den Sticks wäre ätzend und man solle bloß vorsichtig sein und nur mit Handschuhen hantieren, falls man die Dinger aufschnibbelt!" ... hat Frauchen sämtliche chemikalischen Prozesse auch ohne Schutzkleidung überlebt und unter Anderem gelernt wie sich Heißkleber verhält, wenn er mit dem Glow-Liquid zusammentrifft und dass es dann irgendwie schon ganz ratsam ist, kurz die Luft anzuhalten und die Dämpfe die dabei entstehen vielleicht jetzt nicht gerade voll einzuatmen und zu schauen dass man diese Kombi möglichst schnell in geeistes Wasser taucht um gegenzukühlen! ;o) 

Vielleicht hängt Frauchen mir das Glow-Herz ja am Valentinstag über mein Bettchen?



























































Glow, Baby... Glow!!!!!!!!
















































Glowsticks gibts HIER!

Have fun & share your love-projects on





1 Kommentar:

  1. Meine Güte ... das ist ja die reinste "Hexenküche" bei Euch!!!! Ich hoffe, Ihr habt beide die Aktion gut überstanden!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...