Februar 02, 2013

Neue Rubrik! What would you create?




Ab jetzt gibt es auf unserem Blog eine neue Rubrik!

 
Denn seit Frauchen angefangen hat ihre Moodboards zusammenzustellen, kommt es des öfteren bei uns vor, dass sie wie einer meiner Hundekumpelz bei mir auf dem Boden hockt und in lauter lustigem, buntem, Bling Bling rumwühlt und dann immer ein paar von den Sachen, die aus irgendeinem Grund dann angeblich zusammenpassen sollen, irgendwie zusammenstellt um daraus dann eins ihrer berühmtberüchtigten Tutorials zu basteln. Dass ich dabei auch immer fleißig mitwühle und kreativen Kram durch die Gegend transportiere, versteht sich ja von selber. Manchmal gibt es aber auch so Sachen die sogar so toll zusammenpassen, dass Frauchen sich einfach nicht entscheiden kann, was denn jetzt genau sie eigentlich daraus machen will. Und da ich ja schon aus Prinzip nen völlig anderen Geschmack hab wie sie und ihr da nullkommanull helfen kann, hab ich mir überlegt jetzt einfach mal dich zu fragen was du denn vielleicht daraus machen würdest. Ein paar Mal im Jahr, wird Frauchen also ab jetzt immer mal unbedingt deine Hilfe brauchen, bevor sie anfängt zu basteln. 

Wie kannst du uns helfen?
Hinterlasse uns einfach hier auf unserem Blog oder auf Facebook einen kleinen Kommentar, was du denn so aus den Zutaten auf dem Bild basteln würdest.
Was hast du davon?
Du bekommst ein tolles Giveaway... denn Ich und Frauchen werden die schönste Idee aussuchen und 2 x basteln.
Eins kriegt die schönste Idee als kleines Dankeschön und Eins wird per random.org unter allen die mitgemacht haben verlost.

Los geht`s!

Popeye needs your help to craft another Valentines Day DIY!!

Hinterlasse uns bis zum 6. Februar 0:00 h einen Kommentar, was du aus diesen 3 Zutaten basteln würdest: *Lederrest * Schlagmetall * Kugelkette*





























1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine harte Nuss! Eigentlich fällt mir dazu ja rein gar nichts ein!
    Aber vielleicht wird es ja ein Schlüsselanhänger mit Deinem Konterfei!
    Wobei ich nicht mal weiß, ob Schlagmetall auf Leder überhaupt geht! Ich vermute allerdings, dass es geht, sonst hätte Frauchen nicht diese Materialien vorgeschlagen!
    Na ja, ein Versuch war es auf jeden Fall...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...