Juni 02, 2012

Frage-Foto-Freitag bei Steffi !!!

Es ist unfassbar wie schnell schon wieder der Frage-Foto-Freitag bei Steffi angeflogen kommt wenn vorher so ein genial langes Pfingstwochenende war und Frauchen und ich mit den letzten Fragen von Freitags noch Montags beschäftigt waren :o)


Here we go again... unsere 10 Antworten zu 5 wichtigen Fragen!!!


Viel Spass wünschen euch Jutty&Poppy




1.)Dein Schönstes diese Woche?




Frauchen`z: 
WHAT BLOGGERS SAY




Mein`z: 
KUMPEL-DINING




2.)Wie zeigst du jemandem dass er dir wichtig ist?



Frauchen`z:
Ich mache Trilliarden von Foto`s vom süssesten Niedlichkeitsfaktorblick der Welt




Mein`z:
Ich markiere klammheimlich Frauchen`z Wäsche wenn Waschtag is
*höhö*




3.)Wovon bekommst du gerade nicht genug?




Frauchen`z:
Nasenschleckküsse auf Zunge





Mein`z:
mit Frauchen rumblödeln




4.) Eine tolle Idee?


Frauchen`z:
die Erfindung von candyfarbenem Nagellack


Mein`z:
die Erfindung von Hundeleckerlies



4.)Was verheimlichst du?




Frauchen`z




Mein`z: 
dass ich stockschwul bin... 
denn mein neuestes Liebchen heisst MAX


***




1 Kommentar:

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...