Mai 31, 2012

DIY Goldene Hochzeit Tutorial N°4... How to Seifenkonfekt !!!




***


Das Seifenkonfekt hat Frauchen so gemacht:


weisse Seifenstücke klein hobeln... wer findet kann auch schon eingefärbte Seife verwenden... dann muss man später nicht einfärben



wenn alles aussieht wie frisch geriebener Parmesan, mit ein wenig Wasser zusammenkneten und mit Speisefarbe im gewünschten Farbton einfärben



in Form kugeln und mit einem Rest weissen Seifenhobeln bestäuben oder noch mal drinrumkugeln


















fertiges Seifenkonfekt in kleine Papercontainer verpacken





Seife von dm Hausmarke
Speisefarbe Royal Blue Icing von Schoenhaberei
Dolly Täschli`s von DIY Goldene Hochzeit Tutorial N°5


***




linked and featured on:


UndertheTableandDreaming

A Crafty Soiree


IhookedupwithHoHlamespice

The 36th AVENUE

Somewhat Simple

Kommentare:

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...