Mai 13, 2012

Frage-Foto-Freitag bei Steffi !!!


Und schon wieder ist Wochenende und Ich und Frauchen sind endlich mal wieder mit von der Linky-Partie...

hier kommen Stefanie`s Fragen zum Frage-Foto-Freitag 
und die Antworten von Frauchen und von mir !!!

Viel Spaß & einen wunderschönen Sonntag
wünschen

Jutty&Poppy


1.) Dein Frühstück ?


Frauchen`z



Mein`z




2.) In unserem Briefkasten ?



Frauchen`z & Mein`z




3.) Dein Kleiderschrank ?


Frauchen`z





Mein`z




4.) Dein Haustier ?



Frauchen`z




Mein`z



5.) An deinem Arm ? 



Frauchen`z





Mein`z



***




Können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...