Mai 21, 2012

Wieder zurück von der Goldenen Hochzeit !!!




Die DIY Tisch-Deko zur Goldenen Hochzeit von Frauchen`z Eltern war ein voller Erfolg und es haben sich daraus viele wundervolle Tutorials ergeben die Frauchen euch heute und die nächsten Tage mal einzeln aufgedröselt so pö à pö unterjubeln wird....


Folgende spannende HOW TO DO`S freuen sich schon tierisch auf eure Comments:








How to... Blümchen Toppers


How to... Give Away Paper Containers


How to... Seifenkonfekt


How to... Give Away Seifenkonfekt-Täschli


How to... Place Cards


How to... Rubbel Los


How to... Place Card Magazin



***




Können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...