Mai 26, 2012

Schlamm-Alaaaaaaarm !!!!



***


Kurz vorm langen Pfingst-Weekend hab ich Frauchen nochmal ganz schön geschockt.... *hehe*

wie ich so über das hohe Gras auf meiner Wiese hopple hab ich garnicht das rießen Schlammloch gesehen und mich voll da reingelegt

P L A T S C H 
hats gemacht und dann bin ich abgetaucht !!!!

Als ich wieder rauskam sah ich irgendwie ganz anders aus


boaaahhhhh.... wat hab ich mich erschrocken.... 
musste erstmal aushecheln

*hechel*hechel*hechel*

keine Ahnung was das für ein komisches Loch unter der Wiese war....auf jeden Fall musste ich mich erstmal voll sortieren weil ich garnicht mehr wusste wo bei mir Hinten und Vorne war


als ich dann jedoch festgestellt hab was für ein supergeiler neuer Duft mich da plötzlich umweht musste ich irgendwie selber lachen und hab mich dann einfach nur noch gefreut wie ein Schnitzel



Frauchen hat gemeint dass ich stinke wie Sau und jetzt irgendwie aussehe wie ne gebadete Ratte die sich in Entenmodder gewälzt hat...

doofes Frauchen.... die hat echt null Ahnung von edlen Düften

danach hat sie mich nach Hause geschleift und in die Wanne gepackt und abgeschrubbt... das Zeugs ging aber irgendwie nicht ganz runter und is wie Pech an mir kleben geblieben
Ääääätsch

Frauchen hat nur noch rumgeflucht (das kann die suuuuuper....)
und hat mich erstmal trockengerubbelt und mir dann die restlichen schwarzen Knubbel mit dem Toupierkamm aus dem Fell gekämmt

booooooaaaaaaahhhhh.... ich sach euch....


G O T T S E I D A N K gibts davon keine Foto`s.... 
wär ja auch noch schöner dieses peinliche Abshampooniere und Rumgekämme hier in der Öffentlichkeit breitzutreten.... sonst denken noch alle ich wär so ne kleine Schicki-Schwuchtel.... auch ein kleiner 11 Monate alter präpotenter Jungrüde braucht schließlich mal seine Privacy !!!

Jetzt ist alles vorbei 
und ich seh wieder genauso aus wie vorher
schaaaaaaaaaaaaaaade



Ich hoffe ihr habt ein viiiiel lustigeres Pfingstfest als wie ich und dürft euch mal so richtig im Stink suhlen !!!

Euer Poppy

P.S. wenn du das jetzt hier liest und von nem supergenialen Brack-Loch weisst indem ich mich nochmal wulzen könnte, kannst du mich dann bitte mal zu dir einladen ???



***


Kommentare:

  1. Wat hab ich gelacht... Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ;-))) Ich könnte auch schreien vor lachen :-))) VLG von einer neuen Leserin und Fan von Popeye ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bremer Deern... schön dich bei uns zu haben.... wir kucken auch gleich mal bei dir rein !!!! :o))

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...