Mai 08, 2012

DIY Frauchen türkt Baker`s Twine !!!


Also wenn`s Frauchen mal reicht... 
dann reicht es ihr aber so richtig....

jetzt ist ihre Bestellung vom Baker`s Twine schon wieder nicht in der Post gewesen und sie braucht den aber heute Abend ganz dringend für ein Geschenk....

also hat sie beschlossen dass das irgendwie auch anders gehen muss....
frei nach dem Obi-Motto: "Du kannst es dir vorstellen.... also kannst du`s auch bauen!"

 oder wie unsere liebe Joanna von Liebesbotschaft sagen würde:


Kennt ihr den Satz?


"Ooooh schade... das wäre so schön aber ich hab ja kein Geeeeeeld"

"Ich träume von Diesem und Jenem.... aber ich kann mir das nicht leisteeeeen!!!"


Wenn du das sagst dann machst du sofort die Klappe zu und nichts wird sich je ändern!
Warum gewöhnst du dir den Satz nicht gleich ganz ab und sagst stattdessen:

"Was muss ich tun damit ich mir das leisten kann?"

G E N A U.... 

und weil die liebe Joanna meistens eh recht hat, hat das Frauchen das eben jetzt auch gerade gemacht:

"Ooooh schon wieder kein Baker`s Twine in der Post.... kein Probleeeeem.... dann mach ich mir eben selber welchen... denn ich hätt` ihn doch sooooo gerne für mein Geschenk!!!"


Gesagt getan...
Hier kommt Frauchen`s kleines Feierabend DIY.... 

Zeitaufwand - 30 Minuten

1.) Für die Überwindung nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen und stattdessen nach ner guten Alternative zu suchen
 2 Minuten

2.) Für das Zusammensuchen der erforderlichen Materialien 
5 Minuten

3.) Für das Herstellen von getürktem Bakers Twine 
15 Minuten


Kosten - null... weil hat man als Bastel-Queen eh alles im Haus ;o)


Ihr braucht:




Topflappen-Baumwolle


Lamellenabdeckung einer Holzjalousie


Masking Tape zum Umwickeln der Holzabdeckung



Holzlamelle mit Baumwollfaden umwickeln

























mit Edding oder Filzstift längs Blockstreifen auf die aufgewickelte Baumwolle malen



bemalten Baumwollfaden abwickeln und auf eine Spule wickeln



fääääääärtisch !!!



Frauchen meint zwar dass das noch nicht das Optimum ist was man aus dieser Aktion rausholen kann und dass sie das nächste Mal Acrylfarbe und Pinsel statt Edding dafür nehmen wird damit die Farbe besser durch den Faden durchsuppt... 
aber ich glaub` für heute wirds schon gehen, gell ??? :o))

wie findet ihr`s.... ?



*** 


How to türk Baker`s Twine


***



können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???






1 Kommentar:

  1. Great Idea! Love your Instagram Tutorials! Love from Australia Hun!

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...