Mai 02, 2012

Auflösung Höllen-Weekend-Rätsel !!!

Hier kommt die Auflösung:


oder MACACO GORDO ist der Entwurf des holländischen Künstlers Florentijn Hofmann, den er anlässlich der Pixel Show 2010 in Sao Paolo Brasilien, mit vielen ortsansässigen Kunststudenten umgesetzt hat. Das Objekt ist 45 feet lang und wurde aus 10.000 Flip-Flops gefertigt. Wahnsinn !!! Ist das nicht irre???









Fraaaaauuuuchen...
können wir jetzt endlich wieder raus spielen gehen ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...