Mai 23, 2012

DIY Goldene Hochzeit Tutorial N°1... How To Paper-Medaillons !!!




***

Die gedoppelten Paper-Medaillons hat Frauchen so gemacht:


Gewünschtes Motiv in Rahmentemplate einfügen... Frauchen hat hierfür die vorgefertigten Templates aus ihrem HP Photosmartdrucker verwendet... 
























Printables auf mittelschweres Papier 190 gr./m ausdrucken... 
ausschneiden und mit Sprühkleber und goldenem Glimmer veredeln





Spitzentemplate auf mittelschweres Papier 190 gr./m beidseitig ausdrucken...Glamour-Paper-Medaillonsdraufkleben... ausschneiden... irgendwo dranhängen... fertig





Spitzentemplate von  Martha Stewart Images for Weddings
Goldener Glimmer von Rico Design


***




1 Kommentar:

  1. Die sind ja goldig! und den Spitzenhintergrund muss ich mir unbedingt merken, den kann man sicher auch gut anderweitig verwenden.
    Ganz liebe Grüße und herzlich willkommen auf meinem Blog,
    Dani

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...