Mai 29, 2012

Frage-Foto-Freitag bei Steffi !!!

tatsächlich haben wirs gerade noch geschafft...
das lange Pfingstweekend ist fast schon vorbei und wir haben gerade nochmal die Kurve gekriegt uns den 5 tollen Fragen von Stefanie`s Frage-Foto-Freitag zu stellen... Frauchen und ich sind mit gedoppelten Antworten wieder dabei !!!
Mehr davon findet ihr bei ohhhmhhh und Steffi die zur Zeit auf Ibiza weilt !!!


Wir hoffen ihr hattet ein genauso wundervolles sonniges Pfingsten wie wir!!! Eure Jutty&Poppy




1.) Welche Überschrift trägt deine Woche ???




dem Hund schwimmen beibringen



sich standhaft weigern schwimmen zu lernen


2.) Wo isst du im Moment am Liebsten ???



Frauchen über den Wolken




Ich open air



3.) In deinem Bad ???




Frauchen`z


Mein`z




4.) Frauchen`z Ohrwurm ???




5.) Was macht ihr Pfingsten ???


oooch.... mal nix


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...