Juli 16, 2012

Liebster Blog Award... oder *It`s Nomination Day*




Vor ein paar Wochen haben wir von der lieben Dani von Danamas World den 

 Award verliehen bekommen !!!


Also der kleine Seemann und ich haben uns gefreut wie Bolle und sind dann erstmal kurz raus, bevor wir uns vor lauter Aufregung fast noch angepinkelt hätten... 


Tausend Dank, liebe Dani !!! Danach haben wir uns natürlich auf die Suche nach den tollsten Blogs gemacht, denen wir nun den Award weitergeben möchten. Der nächste 
geht also an:



- Naomi von Fräulein Famos



weil sie immer so gute Laune verbreitet und weil sie es mit ihren erst 18 Jahren schon faustdick hinter den Ohren hat 
und deshalb wahrscheinlich auf einer übergeordneten Ebene 
die Tochter ist die ich mir immer gewünscht hab ...  ähem...
der perfekte Kumpel ist, den Popeye sich immer gewünscht hat ;o)

***

- Bee von LadiesTalkBusiness


weil sie die unfassbar geniale Idee hatte eine Platform für uns alle zu schaffen, die es lieben zu bloggen und ihr Talent zu verfeinern... oder um es mit ihren eigenen Worten zu sagen:

*Ein Blog übers bloggen. informativ. jung. aufgeschlossen. positiv. inspirierend. Mut machend. ganz viel Herzblut. ein Netzwerk. Abwechslung. persönlich. ehrgeizig. dankbar für guest-posts. kreativ. aufstrebend. wissbegierig. anregend. international. ästhetisch. detailverliebt. frech. kommunikativ. unabhängig. träumerisch. emotional. liebevoll. leidenschaftlich. innovativ. spontan. strukturiert. sprudelnd. fröhlich.*

***

- Mitsy von Artmind Ecetera


weil sie so unfassbar vielseitig kreativ ist und die weltbesten Tutorials macht, die ich je gesehen habe und weil sie in Belgien eine rießen Fangemeinde hat, die unbedingt mit vielen deutschen Fans erweitert werden sollte.

***

Wir wünschen allen unseren Lesern viel Spass beim Stöbern auf diesen 3 wunderbaren Blogs !!!



Jutty&Poppy


***



Liebe Bloggerinnen,

vielleicht habt ihr Lust, über die Award-Vergabe auch andere Blogs weiter bekannt zu machen. Dann könnt ihr dazu Näheres hier lesen


Regeln zum "Liebster Blog"-Award =


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.


Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und bei denen sich weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 3 - 5 weitere Blogger/innen weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Und hier noch die Anleitung für die Weitergabe des Awards =


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Dann erstelle einen Post, in dem du das „Liebster-Blog“-Bild postest und diese Anleitung kopierst (= den gesamten in Blau formatierten Text).


Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Informiere sie per Kommentar in ihrem Blog, dass du den Award annimmst und notiere in diesem Kommentar auch den Link deines Award Posts.


Überlege dir anschließend 3-5 (Lieblings-)blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst. Danach informierst du die Besitzer/innen jeweils per Kommentar–Funktion, dass sie getaggt wurden und übermittelst ihnen den Link deines Posts, in dem ihre Nominierung sowie die Award-Regeln zu lesen stehen.

***




Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Auswahl, die du da getroffen hast, der Vorteil bei den Awards ist doch, dass man dadurch immer wieder neue Blogs kennen lernt.
    Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb! :) Ich freu mich sehr über den Award und natürlich über die unheimlich netten Worte! Was für eine schöne Überraschung, so direkt nach dem Urlaub!
    Ich finde bei Awards die Idee, durch das Weitergeben die Aufmerksamkeit auf Blogs zu lenken, die noch nicht so viele Leser haben, wie sie haben könnten oder sollten, nach wie vor ziemlich gut, allerdings leide ich an chronischer Unentschlossenheit, darum dauert die Vergabe bei mir immer ein bisschen. Und nachdem ich jetzt verreist war, muss ich auch erstmal wieder in den Alltag finden. Ich hoffe also, du bist mir nicht allzu böse, wenn ich den Award vorerst in die Warteschleife verfrachte - da sind schon mehrere, also ist er in guter Gesellschaft... ;)
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Restwoche mit hoffentlich besserem Wetter, als das, mit dem Berlin uns heute bei der Rückkehr empfangen hat...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Stress... die nächsten Lieblings-Blogs werden dich schon irgendwann finden und dann wirst du sie taggen ;o) Alles Liebe!

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...