Juli 09, 2012

Sonntaaaaaach... ist MACHO-DAY !!!


Am Sonntag wurde gespielt und gefeiert...
denn direkt vor unserer Hütte gabs ein Strassenfest !!!



Frauchen hat mir ne Wurst spendiert und sich dann tonnenweise diesen Süsskram hier reingepfiffen:



heiiiiiii.... das war ein Fest....

und danach gabs für mich noch nen Extrasprint 
auf meiner Lieblingswiese mit meinem *neuen roten Balli* 
was Frauchen mir auf dem Strassenfest gekauft hatte




wie man wegen son nem kleinen Ball 
so ein Aufhebens machen kann???

Gaaaanz einfach:


Da wo schon 2 sind...
passt vielleicht auch noch ein dritter dazwischen? 
:o))





LOVE from Popeye


***



Kommentare:

  1. Jaaa habs schon gelesen... hätten wir uns eigentlich verabreden können.... wir sind ja leicht zu erkennen ,o)

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...