August 06, 2012

Überlebensration für einen kleinen Fussballfan


Nachpost zur Fußball-EM...



Anhand des heutigen, leicht verspäteten post`s könnt ihr genau erkennen, wie genau es Frauchen mit Zeiten nimmt und dass ihr gewisse Termine von Sportveranstaltungen, die für die ganze Nation von allergrößter Wichtigkeit sind, sogar so wurscht sind, dass sie garnicht richtig gemerkt hat, dass alles schon längst wieder vorbei ist....
wie auch.... wo sie`s nochnichtmal richtig gemerkt hat, dass es die Fußball-EM dieses Jahr überhaupt gegeben hat!
*Tse...Tse*

Ich glaub`... eigentlich hat sie`s überhaupt nur mitgekriegt, weil ihr Lieblingsneffe, der ein rießengroßer Fußball-Fan ist, in der Zeit Geburtstag hatte...



Und weil ja die gesamte Bloggerwelt zu der Zeit allerortens kleine Fußball-Gimmicks und Freebies rausgeschossen hat, war`s auch garnicht so schwer dieses Jahr passend zur Geburtstagskarte, 
gleichzeitig noch ein kleines Überlebens-Fresspaket zu basteln...
 für die fussballfreien Zeiten sozusagen, damit das Kind sich nicht zu Tode langweilt, wenn mal nicht gekickt wurde.




nur um das klarzustellen.... 
Frauchen liebt ihre Neffen sehr und hat sogar einen ganzen Tag lang wertvolle Lebensenergie geopfert und sämtliche Sinnesorgane angeknipst und sich mit diesem Fußballgedöns beschäftigt und rausgefunden, dass es da sogar sone Tabellen gibt die man ausdrucken kann, um dann reinzuschreiben wer wo wann gegen wen spielt.




WARUM allerdings das so ist, und was der ganze Hype wegen 11 Typen und nem Ball soll, davon stand da wohl aber nix!
Und ausgerechnet das wäre doch das Einzige gewesen, was sie an der ganzen Sache überhaupt interessiert hätte....

tse... was Frauchen immer hat... 
also ich find` Bälle toll und ich fand auch den megagrünen Rasen von denen ziemlich cool... hätt ich zu gerne mal draufgepieselt!

 ;o))








EM-Spielplan 2012 und Herzchen-Tags von Raumdinge
Milk Carton Printable von Paper Crave for The Sweetest Occasion

Und für alle die`s doch lieber was aktueller hätten:
Cute Olympics Sport Printables from Paper Crave


***



Kommentare:

  1. Hey ihr zwei,
    ich hab nicht viel Zeit....bei uns geht heute die Schule wieder los und meine zwei Kids...hm - kurz hier steppt gerade der Bär!...Sehr cooler Blogg von euch beiden....abgefahren würde ich auch dazu sagen...und ähm vielseitig...*kicher*
    Also lesenswert ABSOLUT! Ich vermitglieder mich mit euch und trag mich schnell in die Leserliste ein....- also ab heute lesen wir uns öfter!
    Knutschknuddeligemontagmorgengrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  2. höhö... das freut uns sehr... Herzlich Willkommen, liebe Anke!

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...