August 22, 2012

Kleiner Seemann in Not !!!


Nur damit ihr nicht denkt ich wär`hier abgetaucht oder sowas... und nur damit ihr mal seht was für ne arme Socke ich bin!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... kuckt sie euch nur ganz genau an... diese Bilder des Grauens!


Während andere Kumpels im Urlaub am Strand rumbuddeln und sich im Meer aalen, muss ich armes Schwein mal wieder für Frauchen`z Projekte herhalten und für die Winterkollektion schwitzen! Ist das zu fassen?

Und alles nur weil ich Anfang des Jahres mal in nem Nebensatz gesagt hab` dass ich`s cool fände ne eigene Popeyekollektion zu haben! Ja Jaaaa... lacht euch nur kaputt... ich weiss selber dass der Rollkragen viel zu lang ist und ich ausseh` als hätt` ich ein Schleudertrauma hinter mir! Hab ich auch !!!

Ich mein`.... die tausend Decken und Halsbänder die Frauchen die letzten Wochen für mich gemacht hat war`n ja super.... aber seit sie sich daran gemacht hat jetzt auch noch Klamotten für mich zu machen, werd` ich hier nur noch als billiges Testobjekt missbraucht!Das ist sowas von überhaupt nicht artgerecht!!!

H.E.L.P. !!! ICH WILL HIER RAUUUUUUUUUUUHHAAAUUUUUUUUUUUUUUUS !!!
Kann mich nicht irgendjemand von euch vorrübergehend adoptieren?
Bis die anderen 7 Projekte die Frauchen auch noch alle gleichzeitig am Start hat fertig sind, is noch soooooooo lang!



Biiiiittööööööööööööööööööö !!! *HEUL*




Kommentare:

  1. Hey Popeye,
    Du Ärmster!!!!! Das hört sich ja üüüüübelst an!!!!
    Pssst, hört Frauchen gerade weg??? Kannst Du nicht einfach mal ausbüxen und ein wenig am Badesee chillen??? Aber sage ihr nicht, dass ich Dir diesen Tipp gegeben habe! Ich hätte bei der Hitze auch keine Lust, als Testobjekt herhalten zu müssen!
    Aber gespannt bin ich ja schon, was Frauchen da wieder ausheckt!!!!
    Also halte durch, irgendwann sind Frauchens Projekte auch wieder ausgestanden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von wegen... Frauchen`z Projekte sind irgendwie immer... wenn du gerade denkst jetz jetz jetz isses rum, hat die schon wieder das Nächste am Start.... aber danke für dein Mitleid.... ich bin sooooo ne arme Wutz :o((

      Löschen
  2. Armer Popeye ... beiss ' doch einfach einmal in das Wollknäuel - ein kleiner Tipp von Luzie >>> >>>> unsere Mieze zeigt dann schon einmal ihren Unwillen, wenn sie ihre Launen hat ;)

    Alles wird gut ...
    ... und liebe Grüssle auch von Luzie

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, falls Du Asyl brauchst.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kooooooooomme... super... dann kann ich mich unter Sam stellen wenn`s regnet!!! *höhö*

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...