September 02, 2012

1000% Niedlichkeitsfaktor im Schwabeländle !


Einen wunderschönen Gruß aus dem sonnigen Schwabeländle, wo Frauchen und ich vor Kurzem zu Besuch bei meiner Family waren.... und ich hab dort 8 süsse kleine Schnuggelchen getroffen die unbedingt mit mir zusammen die Weltherrschaft in Sachen Niedlichkeitsfaktor antreten wollen... 





Endlich hab ich mal wieder meine Mama besucht, die ich ja seit ich bei Frauchen bin garnicht mehr gesehen hab` und die mir in der Zwischenzeit 3 süße neue Geschwisterchen geboren hat!!!



3 supersüße braunweisse Knödelchen.... 


und weil das mit dem Babyskriegen irgendwie anscheinend ansteckend ist, hat Winnie die Freundin von Mama, auch gleich mitgemacht und nochmal ein paar weitere Babys dazugelegt...


Sind die nicht niedlich? Könnten glatt von mir sein *höhö*
Komm` doch mit uns raus in den Garten... ist gerade so schönes Wetter und die Kleinen dürfen heute zum ersten Mal mit uns Großen raus auf die grüne Wiese...



Da wo meine Family wohnt isses so wunderbar idyllisch, dass wir eigentlich garnicht mehr nach Hause wollen.... hier isses wie im Hundehimmel und sogar die Katzen haben hier Flecken...




Nix gegen die Welpi`s... aber richtig spielen kann man mit denen hier viiiiiel besser! Seht ihr den Apfelbaum? Das ist denen ihr  Lieblingspiel... erst die Äpfel rumkugeln oder nem Anderen abluchsen und dann schnell verspachteln.... 
Mmmmhhhhh.... lecka so ein Äpfli!


Soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten...? 
Ich glaub ich hab mich verknallt


Also eins kann ich euch sagen, Freunde... 
kann ja vielleicht sein, dass irgend so ein anderer Macho der Winnie diesmal diese süssen Babys gemacht hat.... aber das nächste Mal werd` ich die Winnie vernaschen und dann gibt`s bald die allersüssesten Ablegerchen von MIR.... wenn ihr also demnächst auch so nen kleinen Schnuggel wie mich in Mini kriegen wollt, dann sagt Bescheid... Ich muss jetzt los... hab zu tun... muss üben mich in Positur zu schmeissen, um der Winnie zu imponieren.

Macht`s guuuut... Euer Poppy






Kommentare:

  1. Hallo Popeye (hallo Frauchen),
    die kleinen Welpen sind ja wirklich seeeehr süß!!!! Aber auch Winnie kann sich sehen lassen!!!! Kein Wunder, dass Du verliebt bist!!!!
    Herzliche Grüße auch an Frauchen...
    von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...