September 08, 2012

DIY How to pomponize your Life... Unser Sommer mit candy!


Über unseren Sommer mit NEON hat Frauchen ja schon als Gastposterin bei Teacup In The Garden erzählt und heute wollen wir euch mal zeigen, wie unser Sommer mit CANDY so war!
Denn das Eine geht zwar irgendwie schon ohne das Andere.... ist aber irgendwie nur der halbe Spaß... denn nur zusammen knallen die Beiden erst so richtig gut!





Neon & Candy passen einfach perfekt zusammen... ausserdem... wer solche Nagellackfarben im Badezimmer stehen hat, der braucht keine Feinde mehr keine bunten Badematten mehr.... deshalb ist bei uns im Bad auch sonst alles WEISS!















*ReCotton T-Shirt Garn von Wollfactory*

und nicht nur dort.... 
und weil WEISS irgendwie manchmal nach Farbe schreit, bastelt Frauchen von Zeit zu Zeit lustige farbige Accessoires.... und in diesem Sommer waren das candyfarbene Pompons aus Seidenpapier!

Man kann die Pompons auf verschiedene Arten machen.... kommt drauf an ob man sie was kompakter, knuffiger haben will oder lieber leicht und fluffig. Frauchen meinte dass zu Candy, Seidenpapier und Sommer auf jeden Fall besser fluffig passt und hat die Pompons deshalb so gemacht:

Und weil sich Frauchen nie entscheiden kann, wenn sie was gaaaanz toll findet, hat sie gleich die ganze Wohnung damit dekoriert!



Auf`m Sofa...
Auf `m Bett...
auf allen Sesseln...
Und am Fenster...

Und wo gefallen dir die Pompon`s am Besten?





Kommentare:

  1. Hallo Popeye,
    da hatte ja Frauchen wieder mal eine tolle Idee! Hat sie die Fenster etwa auch noch passend gestrichen????
    Ich kann gar nicht sagen, wo mir die Pompon's am besten gefallen!
    Eines fehlt mir allerdings... hat sie Dein Körbchen nicht dekoriert? Hast Du so eines überhaupt?
    Dir würde die Farbe übrigens auch gut stehen! Aber ich hör schon auf, nicht, dass Frauchen noch auf "dumme" Gedanken kommt!
    Jetzt wünsch ich Euch beiden ein wunderschönes Wochenende...
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pompon wurde standesgemäß vom Sessel runter geklaut, im Körbchen gebunkert und dann wie sich das gehört zerfetzt!!! Projekt *Pompon im Hundekörbchen* ist hiermit ordnungsgemäß abgeschlossen!!! ;o)

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus und die Farbe erst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich freu mich auch jeden Tag über den Knalleffekt und ziehe so noch ein bißchen den viel zu kurzen Sommer raus.... ;o)

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...