Oktober 04, 2012

AquaNotes Reblogged... oder die tollste Idee seit Erfindung der Notepads!


Wer so gerne unter der Dusche singt wie Frauchen, kennt bestimmt auch die Momente, dass einem dabei die allerbesten Sachen einfallen. Leider hat man das Beste davon schon wieder vergessen, noch bevor man sich richtig abgetrocknet hat. Warum das so ist, wissen die Götter... aber wen interressiert das noch, seitdem es endlich ein Gadget gibt, mit dem man jetzt unter der Dusche seine morgendlichen Ergüsse wasserfest und für alle Zeiten festhalten kann: AquaNotes Waterproof Notepads !!! 









































© AquaNotes










© AquaNotes























































Ist das nicht wunderbar?
Spontaneinfälle, Inspirationen, Liebesbotschaften, Lyrik, Songtexte, Kompositionen, Designentwürfe, Shoppinglisten,  und natürlich Blogentwürfe... alles alles alles & alles was dir unter der Dusche so einfällt und was du sonst schon längst nach dem Duschen wieder vergessen hättest, noch ehe du die Bodylotion auch nur ansatzweise auf deinem Körper verteilt hast, kannst du jetzt direkt aufschreiben und festhalten während dich warmer, inspirierender Nieselregen aus deinem Duschkopf sanft umfängt... wasserfester Stift inclusive!

Mehr wasserfeste FunNotes von AquaNotes die du sonst noch in deiner Dusche aufhängen kannst, findest du HIER und HIER. Get Inspired!!!




1 Kommentar:

  1. Hallo Popeye,
    ich muss schon sagen, Dein Frauchen ist perfekt organisiert! Da gehen keine Gedanken mehr verloren! Ich dachte ja zuerst, das sei ein Witz... aber, was es nicht alles gibt!!!
    Ich wünsche Euch was...
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...