Oktober 28, 2012

Voll viel Arbeit...


Wer sich die letzte Zeit vielleicht schon gefragt hat, ob Frauchen und Ich irgendwie abgetaucht sind, der wird sich freuen zu lesen: NEIN - SIND WIR NICHT... und JA - IRGENDWIE SCHON!

Frauchen ist nämlich im Dawanda-Shop-Einrichtungsfieber und kommt irgendwie zu garnix mehr. 3 Blogpostentwürfe mit tollen Projekten samt Tutorials liegen auf Halde und müssen auch noch ein Weilchen warten, denn ENDLICH ENDLICH ISSES SOWEIT:

*POPEYECOUTURE* WIRD MORGEN, MONTAG ALS DAWANDA-SHOP ONLINE GEHEN!!!










WOOOHHHOOOOOO.... Zwar ist die gesamte Couture-Linie noch nicht ganz fertiggestellt, weil einige Prototypen noch in der Testphase sind und erstmal abfotografiert werden müssen, aber Frauchen hat beschlossen 2 erste Unter-Kollektionen von meiner neuen Couture jetzt schon mal online zu stellen und geht nächste Woche damit an den Start. Und zwar mit meiner *Welpenkollektion* und mit der *Picknickkollektion*! Alle weiteren Kollektionsteile werden dann pö à pö bis Frühjahr 2013 eingestellt werden, bis die gesamte Kollektion vollendet ist!
Ich freu`mich schon tiiiiierisch!!!

MEINE ERSTE EIGENE HUNDE-KOLLEKTION! UND ICH HAB AUCH MITGEHOLFEN! 
Ich hab mich nämlich monatelang voll ins Zeug gelegt, um all die tausend Entwürfe von Frauchen auf Gedeih und Verderb durchzutesten! Manchmal hab ich so reingehauen, dass Frauchen danach meinte, dass dieser Entwurf ja dann wohl mal wieder für die Tonne war, weil ich ihn vor lauter Testeifer aufgefressen hatte!

Irgendwie haben Frauchen und ich manchmal Komunikationsprobleme.... wenn ich was auffresse heisst das doch bloß, dass mir das voll gut gefällt! Was die immer hat.... *kannste inne Tonne kloppen - nicht praxistauglich!* paaahh.... hat sowas von lecker geschmeckt, die eine Fleece-Decke mit den lustigen abstehenden Applikationen!

Naja.... jedenfalls.... das was ich in meiner Testphase übriggelassen habe, kannst du dir ja dann ab Montag im POPEYECOUTURE DAWANDA-SHOP angucken! 

POPEYECOUTURE - Individualisierbare Hundecouture für Welpen & XS-Hunde! 
Designed by Frauchen - getestet by Popeye!



Zum Schluß brauchen wir nochmal eure Hilfe:
Kann Frauchen irgendwer von euch da draußen sagen, wie man jetzt meinen tollen neuen Shop in meinen Blog hier einbindet? H.E.L.P.

Love&Hug from Poppy




Kommentare:

  1. Wow, ein eigener Shop für Vierbeiner! Toll! Bin schon gespannt auf Eure Kollektion!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Ich gehe davon aus, dass Ihr den Shop als "Link" in den Blog einbinden wollt!
    Dazu auf Blogger einloggen und auf "Layout" gehen.
    Dann ganz rechts auf "Gadgets hinzufügen". Dann kommt es drauf an, ob der Link als Text oder Bild eingefügt werden soll! Entsprechendes in der Auswahl anklicken!
    Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen - wenn nicht, könnt Ihr Euch gerne nochmal bei mir melden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nochmal! Ich hab gerade gesehen, dass der Shop schon oben in der Menüleiste eingebunden ist! Meine Erklärung hat sich damit wohl erledigt!
    Viele Grüße nochmal von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Nee.... hat sich überhaupt nicht erledigt... habe in der Menüleiste nur schon mal den Menüpunkt dafür angelegt... ansonsten ist die Seite auf Klick noch leer! Danke für deinen Tipp liebe Margit... werde mich die Tage mal ans Basteln machen! ;o)

      Löschen
  3. Hello together,
    hätte da evtl. noch einen Tipp für Euch...

    http://de.dawanda.com/cms/c/de/Verkauferportal/38-FAQ/386-WerbeWerkzeug-Widget

    Bin schon soooo gespannt auf Euren Shop!!!!

    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe... hat alles geklappt!!! :o)

      Löschen
  4. Hey ihr Beiden, na ich bin ja auch mal gespannt! Gehe gleich mal stöbern... und ehrlich was toll ist entscheidest DU - Frauchen soll mal schön brav sein! *kicher* Und ich kann mir nicht helfen...ich hätte zu gern das zerfedderte Teil gesehn...*lach mich schlapp*
    Viel Erfolg mit eurem Shop!
    Knutschknuddeligegrüße an euch Beide
    Eure Anke

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...