November 09, 2012

Upsycle DIY... How to pimp your Koffer!


Im Sommer sind wir mal nach unserem Nachmittags-Spaziergang an einem Sperrmüllhaufen vorbeigekommen und ich hab mich sofort in einen süßen kleinen Picknick-Koffer verknallt der da rumlag. Nach längerem Hin- und Her und weil ich gebuddelt habe wie ein Tier in dem Haufen, hat Frauchen sich den dann geschnappt und meinte, daraus könne man doch bestimmt ein lustiges Hundekörbchen für mich machen. 









Es ist schon erstaunlich was manche Leute so wegwerfen.
Ich möcht wirklich gar nicht erst wissen wieviel Schmuckstücke in den Kellern und Dachböden unserer Nachbarn so vor sich hinlungern, ohne zu wissen dass direkt um die Ecke ein tolles Upsycle bei uns zuhause auf sie warten würde.
So ein feines Köfferchen.... LET`S PIMP YOUR KOFFER!





































1:) Korb-Köfferchen mit Seifenlauge reinigen.
2:) dann mit Farbspray weiß sprühen.














































3:) Nach dem Trocknen mit Masking Tape verschönern und schon mal überlegen welche Kissenfüllung in das Körbchen rein soll...






















Also guuuut Frauchen.... ich helf dir mal... Fällt dir irgendwas auf?






Das Hunde-Körbchen ist doch voll zu klein wenn du da noch`n Kissen reintust.... also mach wieder raus!




























Besser?





































Viiiiiiel besser!
Ich geh dann mal Heia.... Nahaaaaacht!!!!































Tolle Ideen was du sonst noch aus nem alten Koffer machen kannst findest du HIER und HIER und HIER

Außerdem:
 Wie jeden Dienstag findet ihr bei Nina tausend tolle Upsycling-Ideen beim Upsycle-Dienstag

***




Kommentare:

  1. Das ist ja ein superkuscheliges Bettchen geworden!!! Toll! Kaum zu glauben, dass so ein schönes Köfferchen im Sperrmüll liegt!!!!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das habt Ihr aber prima gemacht - und so schöne Bilder noch dazu.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh - tatsächlich: Noch ein Hund im Koffer! Da ist dieser fabelhafte Post doch tatsächlich bei mir "durchgerutscht", tztztz.

    Der Koffer sieht einfach grandios aus, gefällt mir tatsächlich besser als meiner!

    Ich grüsse Dich ganz lieb und pinne jetzt Koffer & Hund, wenn ich darf,

    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch.... pinne... pinne, meine Liebe... was das Zeug hält und sehr gerne... wir HundeimKofferBesitzer müssen doch zusammenhalten! ;o)

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...