November 28, 2012

Post von *Feine Billetterie* !


So langsam trudeln hier pö à pö Frauchen`z Onlineshop-Bestellungen mit vielen Zutaten für unsere diesjährigen Weihnachtsgeschenke ein.... damit wir endlich bald alles beisammen haben, um eeeeendlich loszulegen. 
Und gestern kam eins der süßesten kleinen Päckchen, was man sich überhaupt vorstellen kann:











Ist das nicht total niedlich?
Ein lustiges kleines Päckchen mit ganz vielen bunten Wertmarken drin von Andrea von Feine Billetterie.
Man weiss garnicht ob man zuerst an Kinokarten, Eintritts-Billets für den Zirkus, oder Bratwurstkärtchen vom Rummel denken soll wenn man sie auspackt.... auf jeden Fall machen sie sofort tierisch Gute Laune!






























Das ist so die Art von Päckchen, wo man sich allein schon selber damit beschenkt, dass man sie lange bevor man überhaupt noch anfängt irgendwas damit zu basteln um Andere zu beschenken, schon mal auspacken darf um sich auszudenken was man denn jetzt dann so alles damit anstellt!













































NIEDLICHKEITSFAKTOR 1000% !!!

mmmmhhhhh.... was Frauchen jetzt wohl damit so macht?  ;o)





Kommentare:

  1. Hallo Popeye,
    bin auch schon gespannt, was Dein Frauchen damit anstellt! Bin mir sicher, dass Ihr schon viele wundervolle Ideen im Kopf herum schwirren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ja diese feinen fröhlich-bunten Billetts sind einfach klasse und ich habe auch schon einige verklebt,eingetütet etc...

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...