Juli 30, 2012

Crazy Balkonien... die Vorher-Nachher-Show!


Im Frühsommer sah`s bei uns noch so aus:



und dann kam der große Regen und hat lustigen Samen für die Terrassenfugen mitgebracht... 



also Krallen geschärft und Unkraut rausgebuddelt... im Buddeln bin ich große Klasse!!!



kuckt euch die Krater an die mein kunstvolles Fugengekratze in die Fliesen gemeisselt hat..... wie geschleckt... 
ich bin geniaaaaal!!!



und schon hab ich Frauchen wieder zu nem neuen Projekt verholfen
F.l.i.e.s.s.e.n.f.u.g.e.n. *höhö*




so langsam lichtet sich der Unkraut-Dschungel



ist ja ganz schön schnieke jetzt


aber jetzt mal gaaaanz ehrlich, Leute... irgendwie fand ich`s vorher artgerechter! Und ihr?



***



1 Kommentar:

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...