Dezember 10, 2012

Aus Eins mach Zwei! Adventskalender N°2 und Christmas-Freebie!


Ein bissl spät dran... aber auch in diesem Jahr gibt`s natürlich wieder einen Adventskalender für Frauchen`z Studenten.
Da passt es doch super dass der Adventskalender sowieso so gemacht ist, dass er nicht an Tage und Zahlen gebunden ist. Jeder bekommt einfach ne kleine Box und kann die dann bis zum Vierundzwanzigsten so oft auf und zumachen wie er lustig ist. Also ganz im künstlerischen Sinne Aller ;o)




































Ausgangspunkt waren wieder die lustigen Schächtelchen von Studio Hey Look aus unserem Blogpost von letzter Woche.



Du brauchst außerdem:

- einen weißlasierten dicken Ast aus dem Wald
- weiße Take Away Box von Casa di Falcone
- bunte Tüte Wertmarken von Feine Billetterie
- dicke schwarz-weiße Kordel von ReCotton
- Bakers Twine und Masking Tape von Casa di Falcone
- weihnachtliche black&white Tags von Funkytime
- Christmas-Freebie 2012 von popeyetalk



1: Schächtelchen ausdrucken, zusammenkleben und mit was Lustigem befüllen.
2: Schächtelchen als Hintergrund mit wiederablösbaren Powerstrips, in Form eines Weihnachtsbaumes auf die Fensterscheibe kleben.
3: Dicken weißlasierten Ast vor dem Fenster mit Bakers Twine abhängen.
4: Mit Leckerlies befüllte, dekorierte Take Away Boxes an den Ast hängen.




An dieser Stelle wollte euch Frauchen eigentlich noch ihr frischgepresstes Christmas-Freebie ganz professionell mit "Klick auf das Photo" unterjubeln.
Da sie aber leider immer noch nicht rausgefunden hat wie man es macht einen Photo-Direktlink für ein PDF-Freebie zum Download zur Verfügung zu stellen....(hat irgendwas mit webspace und Zwischenparken zu tun bevor man es in den blogpost einfügen kann.... klappt aber irgendwie nicht) hat sie dein Freebie auf  ein Album hochgeladen... dort kannst du es dir downloaden und ausdrucken.



Ja Ja is klar.... via HTML schneien lassen kannste`s auf meinem Blog aber sowas einfaches wie´n Freebie-Download kriegste nich hin!
Falls jemand also einen Tipp hat, wie das auch tausendmal unkomplizierter laufen könnte.... immer her damit. Frauchen geht sonst noch die glatten Wände hoch!

Love & Hug from Popeye




Kommentare:

  1. Hallo Popeye,
    der Adventskalender ist wieder der Hit!!! Eine Menge Arbeit macht sich Dein Frauchen immer!
    Wie das mit dem PDF-Download funktioiert, kann ich Dir leider auch nicht sagen! Sorry!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind mal wieder geflasht!
    Echt W O W !!!

    Ganz liebe Grüße aus der Feinen Billetterie

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...