Dezember 07, 2012

Nikolausgrüsse vom kleinen Seemann!



Heute kam der Nikolaus zu mir und hat mich gefragt, ob ich ihm ein bissl helfen kann in Sachen schimpfen und Rute und so...
Also hab ich mich flugs in meine brandneue Arbeitsklamotte geschmissen und bin seitdem mit dem Nikolaus auf der Walz.

Kann also gut sein, dass ich heute Abend noch bei Euch auf der Matte stehe.... und WEHE ihr habt dann keine Leckerlies für mich.... ich kann nämlich gaaaanz schön fürchterlich mit der Rute wedeln! ;o)









Kommentare:

  1. Da hatte der Nikolaus ja einen tollen Helfer!!! Ich hoffe, Dir ist noch nicht schlecht, von den ganzen Leckerlies!
    Jetzt wünsch ich Dir erst mal eine (Nikolaus)-mütze voll Schlaf... Dein Einsatz war sicherlich anstrengend!
    Grüße auch Dein Frauchen ganz lieb von mir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Helfer und ein toller Blog. Ich komme gern wieder.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Danny und lustige Schleckbussies an Ben von Poppy!!! :o)

      Löschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...