Dezember 25, 2012

Die große Last-Minute Vorher-Nachher-Show!


Woooohoooooo.... geschafft!
Nachdem uns hier in der letzten Woche ein rießen Paket von Weck-Gläsern & Flaschen ins Haus geschleppt wurde (Gottseidank waren wir zuhause als der Postbote kam und Frauchen musste das 20 kg Paket nicht nachträglich von der Post abholen) konnten endlich auch alle hausgemachten Leckereien für die familiären weihnachtlichen Fresspakete standesgenmäß verpackt werden!











































Und nachdem ja Weihnachten nun gelaufen ist, können wir dir auch endlich zeigen was Frauchen dieses Jahr so alles Feines in die Gläser & Flaschen reingetan hat:

 




































































































































So... und jetzt wird weitergespachtelt!
Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit süchtigmachenden Leckereien & ganz vielen tollen Geschenken!

Love & Piece & quiet days from Popeye




1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade mal wieder schwer beeindruckt!!!! Das sind ja tolle Sachen, die Frauchen da gemacht hat!
    Und was mir auch noch immer sehr gut gefällt, ist die großartige Verpackung! Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hi Fans!
Aufgrund eines massiven Spamangriffes auf unseren Blog hat Frauchen die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet! Sorry für die Umstände und jetzt freuen wir uns doppelt wenn du uns trotzdem kommentieren magst! Love & Hug from Popeye

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...